Ich weiß nicht ob er mich wirklich mag?
Hey, ich bin gerade in einer kennenlernphase. Die geht schon etwas länger. Doch als er mir Blumen geschenkt hat um die ich Wochen gebettelt habe, habe ich sie gepostet in meine story. Ich fragte ihn soll ich dich drauf markieren weil die von dir sind. Er meint ne ich will das nicht. Ich frage wieso und er meine er mag das nicht. Dann das zweite was mich stört ist das er mir nicht zeigen möchte mit wem er alles auf snapchat snapt. Ich habe ihn öfter gefragt das er es mir mal zeigen soll weil es mich einfach interessiert und ich ihm auch meins gezeigt habe. Aber er will es nicht. 3ter Punkt er folgt sooooooo vielen Mädchen auf Instagram das ist krank. Als ich ihn drauf angesprochen habe das das mich stört, kommt nur von im „Häää das ist doch nicht schlimm“. Da ich eine sehr eifersüchtige Person bin weiß ich nicht ob ich überreagiere oder es Anzeichen darauf sind das er nichts ernstes mit mir will. Ich habe die Probleme öfter angesprochen aber er möchte nichts ändern. Reagiere ich über? Soll ich die kennenlernphase beenden? Oder was soll ich machen ? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin sehr dankbar über einen Rat.
2 Antworten
Finde sein Verhalten komisch, klingt so als hätte er etwas zu verbergen. Er ist nicht ehrlich Dir gegenüber.
Scheinbar ist ihm die bez zu dir net wichtig und wills net verbreiten dasser vergeben ist würd ich abservirn den typ