Ich weiß nicht ob er mich verabscheut? Kann sein Verhalten nicht einschätzen und deuten?

3 Antworten

Darüber gibts eine Folge bei Malcolm mittendrin. Cheerleaders. Oder auch hier: https://youtu.be/J4biN158t5I

Ja, der steht auf dich ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi, ich antworte dir aus eigener Erfahrung.

Ich gehe davon aus dass ihr Teenager seid. Ich denke er mag dich, weiß aber nicht genau wie er dich ansprechen oder Kontakt aufnehmen soll, und das ist in dem Alter völlig normal.

Da Jungs auch oft ziemlich unreif untereinander benehmen, und einander gerne Mal aufziehen wenn einer verliebt ist, denke ich daß er sich mit den Beleidigungen davor schützen will.

Nach all diesen flirtmäßigen verhalten, denke ich dass er dich wirklich mag.

Versuche ihn darauf anzusprechen, vorsichtig aber da sowas für ihn etwas unangenehm sein kann.

Zum Beispiel über social Media, da hat er dich ja hinzugefügt. Und das ist privat, also wird euch niemand mit Fragen Löchern.

Viel Glück und Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke er steht auf dich, weiß aber nicht wie er das zeigen soll. So Gemeinheiten musst du trotzdem nicht auf dich sitzen lassen. Konfrontiert ihn mal mit seinen Bemerkungen. Je nachdem wie fies du sein möchtest kannst du offen ansprechen wieso er so fixiert auf dich ist. Kannst ihm dann sagen dass er nicht dein Typ ist. Wie alt seid ihr überhaupt? Ich kenne das eig nur von Grundschüler...