Ich weiß nicht ob er mich mag?
Hey, ich hoffe sehr das man mir weiter helfen kann. Ich mag einen Mann in meinem Fitness echt sehr. Ich find ihn richtig anziehend. Wir haben oft Augenkontakt und er schaut auch ziemlich oft zu mir rüber. Dann dachte ich mir mal ich suche ihn auf Instagram. Ich habe ihn gefunden und habe angefragt um ihn zu folgen. Aber er nimmt nicht meine Anfrage an aber lehnt sie auch nicht ab. Was heist das jetzt ? Mag er mich ? Oder nicht ? Durch mein Profilbild und meinen Namen sollte er mich eigentlich erkennen also denke ich mal das das Problem nicht daran liegt das er mich nicht kennt und deswegen nicht annehmen will. Bitte bitte helft mir weiter 😂😭 bin verzweifelt….
4 Antworten
es ist wichtig, dass du verstehst, dass du für ihn wahrscheinlich noch eine wildfremde person bist, auch wenn ihr euch im fitnessstudio seht und augenkontakt habt... er könnte aus vielen gründen deine anfrage nicht annehmen, ohne dass es etwas mit dir persönlich zu tun hat... vielleicht ist er generell vorsichtig beim annehmen von fremden anfragen, oder er möchte das nicht zu schnell öffentlich machen, dass er mit dir in kontakt steht... es kann auch sein, dass er noch nicht sicher ist, wie er sich zu dir verhält oder er einfach nicht sehr aktiv auf social media ist... bevor du dir zu viele gedanken machst, solltest du dich darauf konzentrieren ihn im echten leben anzusprechen...
Vielleicht sprichst du ihn einfach mal an, oder fragst ihn ganz ganz zufällig nach Hilfe 😉
Dann wirst du schon sehen, wie er darauf reagiert!
Viel Glück Faules Kamel :)
Das ist schon etwas unheimlich, wenn man sich vom Sehen her kennt aber nie miteinander redet, sich nie vorgestellt hat und dann sucht man die Person, um ihr zu folgen. Einige können das auch eher als abschreckend empfinden.
Ich würde ihn einfach persönlich ansprechen.
Könnte sein, dass er diesen Flirtversuch doof findet.
Oder warum wolltest du ihm *folgen* ?
Vielleicht möchte er auch keine Follower haben. Ich mag das auch nicht.