Ich weiß nicht mehr weiter?
Hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter:
Vor ungefähr einer Woche begann alles.Ich weiß jetzt nicht genau was dazu geführt hat das sie Situation jetzt so ist und warum ,aber es geht um den Typen in den ich verliebt bin.Ich habe mich so in ihn verliebt und eigentlich war auch alles gut also mit meinen Gefühlen.Nur halt jetzt fühle ich sie nicht mehr.Ich bin aufgewachte und hatte nicht so wie normal viel gefühlt und dann hatte ich auch so ein bisschen angefangen zu „faken“.Aber davon hatte ich dann die Nase voll und ließ das.
Manchmal kommen meine Gefühle auch für ein paar Minuten hoch aber mehr auch nicht.Es macht mich verrückt ich frage mich warum ich denn nichts fühle wenn ich doch noch Gefühle für ihn habe.
Ich weiß nicht wie ich wieder den Kontakt dazu herstellen soll und aufgeben kommt nicht infrage.Schon der Gedanke das ich alles loslasse bricht mir das Herz.
Habt ihr Ideen was ich tun soll weil ich weiß echt nicht weiter.
Bin dankbar für jede Antwort🫶
Danke schon mal im Voraus
1 Antwort
Ich kenne das mit hilft es dann manchmal wenn ich mal an einen ruhigen Ort fahre wie an einem See oder Meer und dann mal in mich rein höre. Manchmal hilft es mir auch wenn ich eine Meditation mache.