...😡😡ich weiß nicht?

3 Antworten

Ja, das stimmt, weil in einer Beziehung manchmal einfach alles ein bisschen chaotisch ist. Diese ganzen Missverständnisse und Emotionen können einem echt zu schaffen machen. Man denkt darüber nach, was der andere macht, und dann kommt gleich Eifersucht ins Spiel. Es ist normal, dass man sich manchmal allein fühlt, besonders wenn der Partner viel unterwegs ist. Gemeinsame Zeit ist mega wichtig, damit man sich nah bleibt und die Verbindung nicht schwächer wird. Aber hey, ab und zu braucht man auch seinen Space, um alles zu reflektieren. Vielleicht muss man einfach offen darüber reden und versuchen, ein bisschen mehr Verständnis für die Sicht des anderen zu haben. Das wird schon wieder! :)

MrAnswers

Woher ich das weiß:Hobby – die Psyche eines Menschen liegt in meiner Interesse ;)

Bitte gewöhne Dir eine korrekte Rechtschreibung und vor allem Satzzeichen an. Ohne diese Dinge ist es unfassbar anstrengend, Sachen zu lesen.

Du hast zudem keine Frage gestellt.

Man kann Dir nur raten, dass Du mehr mit Deinem Partner kommunizieren und an Deiner Unsicherheit arbeiten solltest. Zudem solltest Du lernen, auch allein zurecht zu kommen. Dein Partner ist doch nicht Dein Entertainer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Was ist denn jetzt die Frage? Du hast lang und breit erzählt, wie du dich gerade fühlst, hast dann sofort für dich eine Verhaltensform festgelegt und fängst dann an, dass du Ängste um die Beziehung hast. Wäre es nicht angebracht, erstmal in dir selber aufzuräumen um eine klare Sicht für die gegenwärtige Situation zu bekommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.