Ich weis nicht was ich tun soll?
Hallo, ich bin zurzeit in einer ziemlichen Zwieckmühle. Ich wurde vor 1,5 Jahren bei einer sehr privaten Aktion gefilmt, aber mir gelangen auch in letzter Sekunde 1 Foto.
Nun hab ich mich im August, mit seinen und meinen Eltern getroffen, und wir haben geredet. Der Vater meines Ex-bestes Freundes. Sagte, dass er das Video gelöscht hat und die Geschichte zu Ende ist. Ich schrieb noch 2-3 mal mit ihm und er schwörte auf seine Familie und Gott, dass er das Video gelöscht hat.
Jedoch stelle ich mir heute noch die Frage, soll ich ihm glauben und die Sache vergessen?
12 Stimmen
3 Antworten
Nicht in das Wespennest stechen und etwas anstacheln, was nicht hätte angestachelt werden müssen.
Falls es doch zu einer Verbreitung kommt, wird es Zeit für eine Anzeige. Schließlich ist das eine Straftat und da du die Person kennst ist das im Zweifel ein gutes Druckmittel, um die Verbreitung bei Androhung zu verhindern.
Lass jetzt einfach mal gut sein und merke dir diese Erfahrung, damit du sie nicht noch einmal machen musst!
Dann kannst du immer noch den juristischen Knüppel rausholen.
Wenn du keine Anzeichen dafür hast das das Video weiter verbreitet wird, solltest du die Sache mal abhaken.
und wenn er es herumschickt anzeigen?