In der Klemme was tun?

2 Antworten

Ob er das Video gelöscht hat, weiß nur er allein.

Tun kannst du nichts. Aber letztlich interessiert es niemanden. Irgendwann kannst du es als jugendliche Dummheit abhaken.

Ich denke er wird es ab dem Punkt an gelöscht haben, wo du das mit dem selbstmord angesprochen hattest und aller spätesten wo deine eltern gesprochen haben. Das kann ich dir aber leider nicht 100prozentig versichern. Was du machen könntest, wenn du dir das zutraust, versuch ihn wenn du ihn allein siehst oder schreib ihm ob ihr euch privat treffen könnt, und sag ihm das nochmal, wie hard dich das psychisch immernoch mitnimmt und er dir wirklich versichern kann ob alles weg ist, eventuell wird er falls er es wirklich noch haben sollte(was ich nicht denke) ein schlechtes gewissen bekommen und es dann löschen- außer er hat eine so geisteskrank eklige persönlichkeit aber da du mit ihm mal gut befreundet war wird er hoffentlich seinen mies dummen fehler eingesehen haben und es auch wirklich gelöscht haben.

LukasMueller188
Fragesteller

Hab ihm vor einer Woche auf Instagram geschrieben, er schwörte auf Gott und auf seine Familie, dass er es gelöscht hat.