Ich weigere mich seit 26 Stunden etwas zu essen?

sadef  24.09.2021, 21:54

was ist denn die frage? möchtest du wieder essen ?

Cxssy
Fragesteller

Ich wollte nur wissen, ob irgendwas mit mir nicht stimmt, weil eine Freundin von mir direkt sagt ich hätte eine Essrörung, was ich allerdings bezweifle.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sowas mal gemacht, als ich sehr beleidigt wurde und ein anderes mal, als ich mich sehr unwohl gefühlt habe.

Ist oft ein psychisches Problem, warum man nicht's essen will.

Naja dann iss halt?

Fasten ist gesund und kann sogar Krankheiten heilen. Also eigentlich ist es sogar schlecht wenn man das nicht ab und zu mal macht. Ich esse manchmal viel und dann mal wieder weniger. Solange du auf dein Bauchgefühl hörst, ist das ok.