ich warte auf den richtigen.....

12 Antworten

Du bist noch jung,der Richtige kommt schon noch.Du solltest aber am Besten nicht zu viele Ansprüche in eine Partnerschaft stecken.Denn das kann eine Beziehung auch wieder kaputt machen.Und was das Thema "Liebe auf den ersten Blick" angeht,mal ist es so und meistens eher nicht.Setz dich einfach nicht selbst unter Druck den perfekten Partner zu finden.Liebe Grüße

Was soll falsch daran sein ? Wenn du es so empfindest, ist es auch richtig für dich. Perfekt ist Niemand, aber der für dich Richtige wird sich sicher finden. LG

Du bist auf den besten Weg. Weiter so. Erst kennenlernen.

Es gibt keinen perfekten Mann in dem Sinne, denn jeder Mensch ist individuell. Es geht viel mehr um die Kunst einen Menschen wertschätzen zu können. Wer das nicht kann, wird nie vollends glücklich.

also ich finde sowas wie liebe auf den ersten blick gibt es sowieso nicht. man kann einem zwar auf den ersten blick attraktiv oder sympathisch finden.

ich finde es gut das du dich nicht einfach so her gibst. man sagt kluge menschen sind auch wählerischer bei der partnersuche oder auch bei der wahl der freunde ;D