Ich war mit meinem schul iPad auf Omegle und dort war jemand der gesagt hat er will das irgentwie an die Schule weiter geben kann er die Adresse raus finden?

kurokuchen  25.01.2023, 23:17

Kennt er den Namen der Schule?

Lisax537
Fragesteller

Er hat auch gemeint er wäre ein Lehrer weis aber nicht ob das stimmt

1 Antwort

Man kann alles wenn man weiß wie. Aber was hätte er davon? Ich denke der Schule ist sowieso klar das die iPads in der Freizeit nicht nur benutzt werden um Notizen zu schreiben. Alleine deswegen würde sich niemand die Mühe machen denke ich.

Lisax537
Fragesteller

Ja bis jetzt ist auch noch nichts passiert glaube du hast recht