iPad zu "Android Pad"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Webseite trygalaxy auf dem Ipad laufen lassen. Das ist so eine Idee von Samsung AppleUser zu catchen

Das ist nicht nur theoretisch nicht möglich sondern auch praktisch nicht.

Ein iPad "versteht" kein Android, weil es nicht für diese Hardware entwickelt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nein, rein auf dem Tablet geht das definitiv nicht. Über eine Art Simulation kriegt man das vielleicht hin, zuerst startet aber in jedem Fall iOS, auf dem dann wahrscheinlich ein Android-Container läuft. Das wird aber auch schwierig sein.

Warum willst du ein stabiles System durch ein System ersetzen, in dem jeder rumpfuschen kann? 🤷‍♂️

und nein, es ist nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung