Wie kann man auf einem iPad Android Instalieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Es ist NICHT Möglich 82%
Es ist Möglich 18%
Lost003  19.04.2023, 01:05

Wie wärs mit Ipad verkaufen und Android Tablet kaufen?

ForumLibhaber
Fragesteller

Ich bekomme das iPad Geschenkt und kann es deshalb weder verkaufen noch mir ein android aussuchen

3 Antworten

Es gibt dafür leider keine Möglichkeit.

Weder legal, nicht illegal lässt sich Android auf Apple-Geräten installieren.

Ausnahme sind iPhone 2G, 3G und iPhone 7/7 Plus.

Allerdings funktioniert das auch bei diesen Ausnahmemodellen nur über Jailbreaks.

Außerdem werden sie Dual installiert, das eigentlich Betriebssystem ist immernoch iOS.

Auf iPads gab es bis jetzt keine Möglichkeit für die Installation und wird es wahrscheinlich auch nie geben da kein Entwickler das macht. Warum auch.

Das mit der Virtual Machine funktioniert auf Apple leider nicht so einfach, denn Apple lässt solche Apps nicht im eigenen App Store zu, erst Recht nicht wenn sie ein anderes Betriebssystem emulieren.

Schon Spiele Emulator wie Dolphin werden von Apple nicht geduldet.

LG

Es ist NICHT Möglich

Es ist nicht möglich, auf einem iPad das Betriebssystem Android zu installieren, da iPads ausschließlich mit dem iOS-Betriebssystem von Apple kompatibel sind.

Es gibt keine legale oder offizielle Möglichkeit, ein anderes Betriebssystem auf einem iPad zu installieren.

Kauf dir doch einfach ein Android Tablet!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – App Architekt - Full Stack Developer - Web-Analyst - Dozent
ForumLibhaber
Fragesteller

Geht nicht, ich bekomme das iPad geschenkt!

Kann man irgend ein Anderes Betriebssystem instalieren?

Webclon  19.04.2023, 01:12
@ForumLibhaber

Ne...die Hardware lässt es nicht zu , auf legalem weg Nein!

Illegal keine Ahnung!

Es ist NICHT Möglich

Geht nicht. Nada. Nix. Keine Chance.

Kannst du nicht gegen Android tauschen? Mancher würde sich über ein IPad freuen.

ForumLibhaber
Fragesteller

Nein, sonst ist die persohn, die es mir schenkt eingeschnapt