Ich, w 27 habe gerne Se*. Kondom beim ONS ist klar. Wie macht ihr es beim Lecken/Blasen mit/ohne Kondom/ Schutz?

4 Antworten

Ich als Mann hab es bisher sehr unterschiedlich erlebt! Gibt solche und solche Mädels, einige wollen beim ersten mal Oral auch ein Gummi drüber haben, weil man sich nicht kennt etc... Sie wischen das Gummi dann vorher einmal ab...

Einige wollen ohne Gummi und machen es so!

Amy400  09.09.2020, 12:26

Abwischen für was?

polishboy  05.10.2020, 13:37
@Amy400

Weil Kondome meistens etwas befeuchtet sind, damit es besser flutscht! Es gibt auch extra trockene, die gepudert sind, diese sind aber eher selten!

Fast alle Frauen, mit denen ich Sex hatte, wollten generell ohne Gummi.....ich bin auhc kein großer Freund davon.

Ich schätze das Risiko eine Krankheit als sehr gering ein, daher wenn's geht, immer ohne;-)

Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden

Bei einem ONS, wenn man sich nicht kennt und nicht sicher sein kann, wo der überall drin war, würde ich mit empfehlen. Besser ist es vom Gefühl her natürlich ohne, aber da würde ich auf Nummer sicher gehen an deiner Stelle. Ich habe immer die Frau entscheiden lassen. Dabei hatte ich nie ein schlechtes Gewissen, weil ich ja weiß, was ich gemacht habe und was nicht und dass sie sich bei mir nicht zu holen kann.

Ich lecke sehr gern und ausgiebig, allerdings vertraue ich da auf die Hygiene der jeweiligen Partnerin, Oral bei mir nur ohne Schutzhülle 😉Ich möchte ihre Vagina, Kitzler und Schamlippen pur genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung