Ich verzichte gerne auf Unterwäsche,ist das normal?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist schon normal? Wenn du dich wohl fühlst, dann mach das doch. Bei vernünftiger Pflege ist Hygiene auch kein Problem. Trage auch schon länger keine Unterhosen mehr. Fühle mich so auch eifach wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage selten Unterwäsche, Gerade bei engen Röcken und Kleidern sieht das beschissen aus

Kermich  23.05.2021, 11:35

Gute EInstellung, so kann man am leichtesten die unschönen Abdrücke vermeiden

Ja machen viele, mach ich Zuhause auch manchmal, weil es sehr gemütlich ist

Unterwäsche hat eine Funktion. Ist halt einfach unhygienisch.

Jedem das Seine,Was ist normal und was nicht?Du entscheidest.