Ich verstehe Sozialkunde(politik) nicht was soll ich tun?

2 Antworten

Schau dir Lernvideos auf YouTube an, da versteht man alles viel besser! :) Gib einfach die verschiedenen Themen bei YouTube ein, da wirst du auf jeden Fall fündig. Dann konzentriert angucken und Wichtiges rausschreiben.

Alle Begriffe hier zu erklären wäre zu viel des Guten. Zu jedem dieser Begriff gibt es sicherlich einen Artikel bei wikipedia. Warum fängst Du erst heute an zu lernen, wenn schon morgen die Arbeit ansteht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Djksksjs
Fragesteller

Da ich leider zurzeit sehr viel schreib und erst vor kurzem noch 20 seiten lernen musste alles kommt auf einmal