Ich verstehe meinen Laptop nicht?
Du kannst nichteinmal dein Problem erläutern. Wolltest flexen und es ging daneben.
Wie denn bitte flexen? Mit einem gebrauchten, super langsamen und hässlichen Pc von meinem Bruder? Danke, Schlaumeier. Solltest das Kreuz aus deinem Profil rausnehmen
4 Antworten
du könntest es mit einem Neustart probieren, oder die Taskleiste wird automatisch ausgeblendet, dann einfach mal unten drauf klicken, oder du wartest mal 10 Minuten, vielleicht muss er einfach nur mal etwas länger laden. Wenn das alles nicht hilft, kannst du auch im BIOS Menu (dafür beim Starten esc, f2, f11,… drücken) und nach Fehlern suchen.
ich auch nicht. Und als das Drecksvodafone seinen Service verschlimmbessert hatte,musste man seinen Router neurichten. Das hat mich mal eben 150 Euro gekostet, weil ich einen IT-ler kommen lassen musste.
Neustart, bzw. Zwangs-Neustart.
Taskleiste weg?
Mögliche Ursachen und Lösungen:
1. Automatisch ausgeblendet:
Die Taskleiste kann so eingestellt sein, dass sie automatisch ausgeblendet wird, wenn du nicht mit dem Mauszeiger darauf zeigst.
Lösung: Bewegen Sie den Mauszeiger an den unteren Rand des Bildschirms, wo die Taskleiste normalerweise ist. Wenn sie sichtbar wird, können Sie das Verhalten der Taskleiste in den Einstellungen ändern, um das automatische Ausblenden zu deaktivieren.