Ich verstehe "Fucking Berlin" nicht?

Für die, die den Film gar nicht kennen: Die Protagonistin fängt mit einem Typen, den sie in einem Park kennenlernt einen Beziehung an. Irgendwann erzählt er ihr dann, dass er sich früher auf dem Straßenstrich prostituiert habe. Sie flippt daraufhin komplett aus und ist total wütend auf ihn.

Ich verstehe nicht, warum sie wütend auf ihn ist. Sie tut halt echt so, als hätte er wen umgebracht oder so..

3 Antworten

Hat sie wahrscheinlich schockiert dass ihr Freund sowas getan hat. Wär ich auch. Die Vergangenheit macht ja einen auch aus

Schau den Schrott halt einfach nicht. es gibt viele gute bücher und die büchereien haben wieder auf.

Also ich wäre auch nicht erfreut, wenn ich hören würde dass meine Freundin auf den Strich geht.

nutzer12960
Fragesteller

So wie ich das verstanden habe, hat er das nur in der Vergangenheit gemacht.