Ich verstehe es nicht?

(Wir haben uns im guten getrennt)

2 Antworten

Ich denke ihr geht es so wie dir und ihr war das Telefonat mit dur wichtig sonst hätte sie dich nicht gefragt, wie es dir geht.

Schreibe ihr nächste Woche das du für sie das bist, wenn sie reden möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Nein es war absolut richtig sie zu fragen wie es ihr geht. und offensichtlich geht es ihr nicht gut. Wenn sie mit sich und allem im Reinen wäre, dann hätte sie kein Problem damit zu antworten.

Du kannst ja schreiben:"Hey du weißt du kannst mit mir immer noch über alles reden. Ich bin für dich da"