Freundschaft verloren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du, tut mit mega leid,

entfolge ihm erstmal nicht, oder Entfreunden ihn, das wird nur schlimmer, er hat ja nur geschrieben, vielleicht hätte er mehr dazu gesagt, wenn ihr geredet hättet. Vielleicht hatte er auch einen blöden Tag, schlechte Laune und dann erzählst du ihm, das noch andere Jungs kommen, auch wenn er kein eifersüchtiger Typ ist, kann es sein, das man in so einem Moment, wenn’s einem gerade nicht so gut geht einfach über reagiert…

Du kannst ihm etwas wie:,, Hab dich lieb“ schreiben, wenn er nicht zu deinem Geburtstag kommen möchte ist das blöd, aber dann musst du das aktzeptieren und ihn nicht damit nerven, warum denn nicht.

Du kannst den Geburtstag auch erstmal ohne ihn feiern und dann redet ihr wann anders, wenn er sich wieder beruhigt hat, aber erzähl ihm dann nicht davon wie toll der Geburtstag war sondern vielleicht, „ Es war langweilig ohne dich“

Ihr bekommt das wieder hin, lg Fiona <33

Tut mir erstmal sehr sehr leid für dich. Ich weiß wie es ist Freund*innen zu verlieren. Ich würde dir raten ihn nicht gleich zu blockieren. Vielleicht ist ein Geschwister von ihm an sein Handy gegangen? Ich würde dir empfehlen ihn anzurufen und darüber zu sprechen. Falls du seine Stimme erkennst und er bei seiner Meinung bleibt, drohe ihm das wenn er nicht mit der Scheiße aufhört, seit ihr keine BFs mehr. Falls er gröllt: "Ist mir egal!" Weißt du was du mache musst. Tut mir nochmal sehr leid! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung