Ich verstehe dieses Verhalten nicht?
Guten Abend,
Meine Familie sind Spießer... zudem wurde mir beigebracht mehr oder weniger...das Geld der Schlüssel für alles ist... Geld ist Macht.
Deshalb geht es auch nicht in meinen Kopf rein. Das eine Frau ohne finanzielle Entschädigung mit mir schlafen möchte...was hat sie denn davon ohne Geld...im Bordell ist das doch ganz klar geregelt.
Allerdings kann es ja auch so sein, das sie das Geld auch einfach annehmen kann. Als Beispiel, 2 Stunden sind 400€ da könnte sie sich eine schöne neue Handtasche für kaufen...
Soll ich diese Unklarheit noch einmal mit meinem Therapeuten besprechen. Zugleich schreibe ich mir keinen hohen Wert zu... warum sollte eine Frau mit MIR schlafen...wenn sie freie Auswahl hat. Da muss ich ja zwangsläufig schon bezahlen.
Ich erbitte eine Rückmeldung
3 Antworten
Ja.
Ich wünsche dem Therapeuten viel Kraft und Geduld.
zudem wurde mir beigebracht mehr oder weniger...das Geld der Schlüssel für alles ist... .
Ein erster guter und hilfreicher Ansatz wäre es, wenn Du mal deutlich hinterfragst, was man Dir beigebracht hatte. Niemand zwingt Dich, den größten Unsinn für bare Münze zu nehmen.
Frag mal deine Mutter, ob die auch Geld für die drei Buchstaben bekommt. Wenn nicht, dann hast du deine Regel selbst erfunden.