Ich verstehe das nicht 😭 kann jemand mir helfen bitte?

1 Antwort

was kann man da missverstehen? Die erste Gleichung zeigt einen exponentiell steigenden Graph welcher bei 0 anfängt (mit 2 Parabeln, einmal x und einmal -x), die anderen 2 Funktionen beschreiben genau denselben Graph, nur einmal fängt er eben bei -4 (y) an und einmal +1 (y). Dann notierst du eben noch eine Tabelle mit den jeweiligen Punkten und fertig.

evtldocha  06.04.2024, 12:32
was kann man da missverstehen?
....
Die erste Gleichung zeigt einen exponentiell steigenden Graph

... offensichtlich so einiges. Eine Potenzfunktion hat keinen exponentiellen Graphen