ich versteh das mädchen von 3d kanojo nicht?

2 Antworten

Da gehts doch um die Beziehung zwischen ihr und dem Otaku Typ ^^ Ich wüsste nicht, da sie noch andere Kerle hat und ob sie Jungfrau ist, ist in einem Romance Anime selten relevant.

Ich glaube in dem Anime wird noch erwähnt, dass sie Jungfrau ist, aber seid sie mit Tsutsun ist, hat sie nix mehr mit anderen und hatte sowieso wahrscheinlich nix ernstes mit anderen, da mann ja gesehen hat nur mit küssen, aber sie strengt sich ja null bei denn anderen ein. Jedenfalls, hat sie nix mit anderen mehr.

HienYo
Fragesteller

ok aber warum das am anfang mit den jungs die sie küssten .?

wie es aussah hat sie da nur einfach so mitgemacht weil es ihr egal wahr aber wenn es nur um die beziehung zwischen der und den typen mit der brille geht ist das einfach nur unnötig und verleitet einen ja schon mit dem anime aufzuhören .

weiter geschaut habe ich nur da es kein drama oder psycho anime war laut beschreibung .

HeyxD  22.05.2018, 21:52
@HienYo

Ja, aber das war nur am anfang inzwischen ist sie voll fair zu ihm. Sie war sogar auf 1 Mädchen eifersüchtig, obwohl sie auch ein Otaku ist.

HienYo
Fragesteller
@HeyxD

das weiß ich ja aber ich frage mich halt nur enn sie doch so toll ist warum dann dieses unnötige mit den jungs am anfang .

HeyxD  22.05.2018, 22:57
@HienYo

Bestimmt weil, sie ihn gar nicht da kannte und sie wahrscheinlich einfach lust hatte.

HienYo
Fragesteller
@HeyxD

es sah eher so aus als währe es ihr egal gewesen oder sie wurde von dem typ aus den karate klub gezwungen .