Kann mir wer das Erd-Rumoren in Attack on Titan erklären, ohne Manga Spoiler bitte?

2 Antworten

Schwer ohne viel zu spoilern, aber sagen wir mal so, dass es eine Art von "Waffe" ist.

Von Experte Kirito17 bestätigt

Ich lese nicht den Manga und habe es so verstanden, ob es stimmt weiß ich nicht:

Da in den Mauern auf Paradis Kolossale Titanen sind, kann man die mit dem Uhrtitanen (Eren) und einem Titanen von königlichem Blut steuern (z.B. Zeke). Als Eren den grinsenden Titanen berührt hat, der von königlichem Blut war, hatte er ja kurz die Kraft Hirnlose Titanen zu steuern. So ist es denke ich auch mit dem Erd-Rumoren, heißt er könnte die Kolossalen Titanen in den Mauern kontrollieren und alles niedertrampeln und zerstören.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.
Kirito17  15.02.2021, 17:54

ja, genau so ist es.

Kazuma4  15.02.2021, 18:12
@Kirito17

Was für kolossale Titanen sind denn in dem Mauern?Dachte es gibt nur 9

Kazuma4  15.02.2021, 18:20
@Kirito17

was ist der Unterschied zwischen normalen und Kolossalen?

Sind die wie von Armin?

Und warum gibt es dann so viele von denen?

Kirito17  15.02.2021, 18:23
@Kazuma4

normale Titanen: 3-15 Meter groß.
Kolossale: 60 Meter groß.

Sind die wie von Armin?

Sehen sehr ähnlich wie Armin aus.

Und warum gibt es dann so viele von denen?

Der erste König hinter den Mauern hat durch deren Verhärtungsfähigkeit(Wie beim weiblichen, oder Eren) die Mauern erschaffen.

Kirito17  15.02.2021, 18:25
@Kazuma4

Das ist immer noch nicht geklärt. Ich gehe aber mal davon aus, dass er Eldia, welche mit ihm geflohen sind in Titanen verwandelt hat.

Kazuma4  15.02.2021, 18:27
@Kirito17

Und er konnte entscheiden ob das kolossale oder normale werden?