Attack on Titan, wo kann ich den Manga lesen?

3 Antworten

Kapitel 115 - 138 gibt es auf Englisch bei Crunchyroll, ansonsten die Bände kaufen oder ausleihen.

MeryUchiha38
Fragesteller

Hey vielen Dank für deine Antwort , muss ich dafür monatlich zahlen um es lesen zu können?

Heyho ^^
Naja, du könntest dir den Manga natürlich für teures Geld in einem Laden, oder z.B. auf Amazon kaufen, aber ich glaube, du willst es ja, bezüglich auf das Wort "legal" im Internet lesen.

Davon, dass man den Manga online legal lesen kann, weiß ich leider nichts. Jedoch kann das auch anders sein, da ich mich nicht wirklich mit Mangas sondern eher mit Anime beschäftige.

Im Buchhandel kaufen (natürlich kostenpflichtig)

oder

als Ebook (kostenpflichtig)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime