Wo kann ich den deutschen Manga von Attack on Titan lesen(online)(legal)(muss nicht kostenlos sein?

4 Antworten

In Deutschland lizenzierte Mangas sind nicht online lesbar.

Ausser du besitzt einen E-Reader. Da gibt es dann Manga als E-Book.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Da er von Carlsen lizenziert ist, wirst du ihn online auf Deutsch nirgends finden.

...kaufen? Auf Amazon oder in jedem größeren Buchladen.

Danke an alle die es mir gesagt haben :) Jetzt bestelle ich mir ihn auf Amazon xD

Zoepyon  31.03.2021, 02:51

Ich würde da vielleicht sogar eine Alternative wie "Bücher.de" empfehlen (da kostet es dich auch nichts zu liefern) und du unterstützt Amazon nicht :P