Wo kann man chapter 91 von Attack on titan auf deutsch lesen?

2 Antworten

Kapitel 91 ist in Band 23. Den gibt es in jedem gut sortiertem Buchhandel zum Bestellen. Oder als E-Book Variante etwas günstiger.

Man kanns nirgends online kostenlos es auf deutsch lesen. Höchstens wenn du es dir ständig als e-book holst. Das wäre auch billiger als die gedruckte Version. (aber trotzdem wäre es mir zu teuer wenn das Buch am Ende nicht mir materiel gehört)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung