Ich finde den Anfang von Naruto Shippudden verwirrend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst weiter gucken. Das erklärt sich alles von selber, wenn man weiter guckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

Die sind in einem Versteck und suchen dort jemand.

In staffel 2 oder 3 siehst du wen die suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Animes
Avenger20
Fragesteller

No front aber hab doch extra hingeschrieben bitte keine Spoiler

dripmaster361  20.07.2020, 00:45
@Avenger20

ja war es auch nicht. wenn du dort bist wirst du sehen das es nichts wildes war, viel spaß noch beim schauen

bester anime

Guck einfach weiter, die Szene wurde für den Anime vorgezogen. Kommt später wieder und dann verstehst du

Avenger20
Fragesteller

Ah ok danke