Wie viele Folgen hat Naruto Staffel 1?

2 Antworten

Eigentlich ist »Naruto« eine Staffel welche aus 220 Episoden besteht und »Naruto Shippūden« dann die zweite Staffel welche aus 500 Episoden besteht.

Außerhalb Japans werden diese aber in weitere Staffeln unterteilt. Wie viele das jeweils sind ist daher abweichend.

Amazon, Crunchyroll und Netflix teilen Naruto (Classic) in 9 Staffeln.
Hier hat die erste Staffel dann 19 oder 26 Episoden.

Wikipedia EN teilt es in 5 Staffeln und Staffel 1 hat 57 Episoden.

TVNOW und Wikipedia DE teilen es in 4 Staffeln.
Hier hat Staffel 1 dann 52 Episoden.

Naruto Stffel 1 hat insgesamt 26 Folgen, Classic allgemein 220 Folgen

Habibo1719
Fragesteller

Und wie viele Folgen hat Staffel 1-10 🤨

Takasu  17.02.2021, 19:50
@Habibo1719

Deine Frage lautet wie viele folgen hat naruto staffel 1 und nicht 1-10

Habibo1719
Fragesteller
@Takasu

Meine Frage ist in den Staffel 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 wie viele Folgen hat jede einzelne Staffel