Wo kann ich ALLE Naruto Shippuden Folgen German DUB sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gibt es bis staffel 19 auf deutsch! versuche s mal bei youtube oder my video! Die dürften noch legal sein oder du schaust siei dir direkt auf pro7max im netz an!

chailatte117  02.05.2018, 14:26

auf Deutsch würde ich sie nicht empfehlen da einige andeutungen/witze verloren gehen.. auf Englisch sind zudem die Stimmen viel besser :)

daniel00789789  06.05.2018, 02:28
@chailatte117

Danke! Ich würde sie auch gern auf Englisch schauen aber OHNE Untertitel da ich mich mehr auf die Untertitel mehr beschäftige als auf die Folgen also wo kann ich sie in der Sprache Englisch schauen?

Die restlichen Staffeln sind auf Watchbox noch nicht verfügbar. Falls die Originalsprache mit Untertitel nichts ausmacht, gibts die restlichen Staffeln auf Crunchyroll.

Bis Staffel 20 auf deutsch bei serienstream und bis Staffel 20 Folge 19 glaube ich bei bs. To danach mit Untertitel auf deutsch

Woher ich das weiß:Recherche