Ab wann wird Naruto richtig spannend?

2 Antworten

Hab die Woche angefangen Naruto zu schauen x) die alten wo er n kid war natürlich als erstes.

So ab der 2 Staffel gehts bisschen Spannender her ich skipp auch meistens diese blöden Szenen wo die von einem Charakter die vergangenheit zeigen 10 minuten lang für 30 Sekunden Kampf und danach ist der Charakter nie wieder zu sehen ....

aber so pauschal würde ich sagen ab der 2 Staffel wirds "spannend".

Bin jetzt bei der 5 Staffel ^^

reyhann031
Fragesteller

was meinst du mit die alten wo er ein kind war? meinst du das normale naruto

reyhann031
Fragesteller
@Lampu4u

ich habe noch eine must watch list mit anderen animes was denkst du wann ich die schauen sollte? soll ich mit naruto eine pause machen und die dann schauen wenn ja ab wo soll ich die pause machen oder soll ich einfach naruto erstmal ganz zu ende schauen? hab heute und gestern zusammen 21 folgen geschaut schaue grade weiter

Lampu4u  06.08.2020, 15:18
@reyhann031

Schau dir alle Staffeln an und dann schau 1 anderen Anime vor Shipuden

Oder schau mal quer durch.

Ich hab nebenbei auch noch 2,3 Animes.

reyhann031
Fragesteller
@Lampu4u

und bei welcher staffel weinen die meisten? weil viele meienr freunde sagen dass die fast/ schon geheult haben

reyhann031
Fragesteller
@Lampu4u

letzte frage, welche staffel von 1-5 fandest du am besten, mir geht irgendwie lansam der spass dran weg weil ich überreieben gesuchtet habe, und bin jz unsicher was ich gucken soll

32323  07.08.2020, 08:51
@hobbitmaster2

So habe ich es auch gemacht und ich bereue es kein bisschen. (hatte naruro, naruto shippuden, alle Filme und alle ovas schon nach 1 und halb monaten durch und habe immernocj Lust auf naruto)

hobbitmaster2  07.08.2020, 10:51
@32323

Eineinhalb Monate?!

Krass, wie viel schaust du, ich sitz seit fast einem Jahr dran und bin bei Shippuden Staffel 13!

Oh man, ich bin gerade in der Mitte von Naruto Shipudden. =) das sind für dich dann noch ca. 22 Staffeln.

Ich will ja nicht gemein sein aber es wird noch so unfassbar Krass werden...!

Wann du es so richtig spannen finden wirst ist deine Sache, und ich will auch nicht Spoilern, aber es lohnt sich weiter zu schauen!!!

LG, HM! =)

Woher ich das weiß:Hobby
reyhann031
Fragesteller

ok danke, hast du gwewint wenn ja wo? also ich weiss dass

SPOILER

itachi sterben wird mehr nicht