Ab wann ist man ein Naruto Fan?

5 Antworten

Ich habe die Mangas noch nicht gelesen, aber den Anime komplett geschaut und würde mich selbst als Naruto-Fan bezeichnen!
Es geht nicht darum, dass man die Mangas gelesen hat oder viel Merchandise kauft, sondern eher darum, ob du es genossen hast den Anime zu schauen.

Ich sag’s mal so: Wenn du am Ende, nach dem du den Anime komplett geschaut hast, depressiv wurdest, weil du ihn komplett geschaut hast, dann bist du rib Fan XD

Du musst die Serie nur mögen. Kann natürlich nicht schaden, wenn man zb schon die erste Staffel durch hat bevor man sich als Fan bezeichnet, aber ob du dich Naruto-Fan nennen willst oder nicht entscheidest du und nicht andere. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Man gilt als Fan sobald einem ne Serie etc gefällt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Haha niedlich es gibt doch kein Gesetz das bestimmt ab wann man ein fan von edwas ist du bist einfach ein fan von Naruto wenn du die Serie gerne magst ich bin auch ein fan von Naruto habe aber erst die erste Staffel gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ein Fan ab dem Zeitpunkt wo dir die Serie gefällt. Dafür brauchst du doch nicht wissen wer die ganzen Charaktere sind etc.