In welcher Staffel kommen bei Naruto die ersten Paare zsm?

2 Antworten

Wieso lässt du dich spoilern??

Aber ok wenn du es so willst.

Leider wirst du da etwas enttäuscht sein so wie ich den erst in den letzten paar folgen merkst du was davon bzw bekommst du es mit... das einzige paar wo man sieht das es zusammen kommt also kleine Annäherungen sind shikamaru und temari, bei allen anderen ist es einfach so.

Ich finde es schade bei natuto und hinata den da sieht man überhaupt nichts den letzten Kontakt wo sie hatten ist im krieg und nachdem krieg sagt naruto zu seinem vater das er zu seiner mutter sagen soll das er noch keine richtige frau gefunden hat und boom paar folgen später heisst es hochzeit von naruto und hinata ohne das man sieht wie sie sich näher kamen.

Ich hoffe das es bei boruto wenigstens so eine art rückblende gibt