Ich vermisse meine Mutter sehr?

4 Antworten

Du wirst sie sicherlich wiedersehen, vielleicht in deinem nächsten Leben, du wirst vielleicht ihre Mutter sein, um dann entsprechende Konflikte aufzulösen!

Oder auch was anderes, ihr werdet euch wiedererkennen und lieben und das Spiel geht von vorne los! Endlos!

Aber vielleicht entdeckst du auch, daß du niemals eine Mutter hattest, sondern sie ist Teil des Spiels, wer weiss das schon. Wen du wissen willst, wer deine Mutter ist, dann musst du vorher herausfinden, wer du selbst bist. Das wird dich heilen und befreien!

Ich wünsche dir viel Kraft :)

Bleib stark, du hast viele Menschen auf deiner Seite und das wiedersehen ist

schon vorprogrammiert.

LG

Hallo,

Ich hoffe sie eines Tages wiederzusehnen,ich weiß aber nicht ob das wirklich eintreten wird.Wie denkt ihr darüber ?

Daran glaube ich.

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Trauer ist bei Menschen verschieden. Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Mein aufrichtiges Beileid.

Mir geht es auch so, ich vermisse meinen Vater sehr, seit drei Jahren schon.

Ich hoffe sehr, dass wir uns alle wieder sehen.

Der Glaube daran lässt es erst erträglich werden, dass wir nicht mehr die Welt zusammen entdecken, oder sie diskutieren.

Unter anderem waren seine letzten Worte "Kind, du musst jetzt ohne mich zurecht kommen. Aber du bist schon groß, du schaffst das."

Ja, natürlich, aber gewünscht habe ich mir das so nicht. Auch wenn ich alt genug bin, mein Leben ohne ihn zu leben, bleibt doch diese große Lücke.