Ich vermisse meine Freundin?

3 Antworten

Bleibt dir nur ablenkung und Vorfreude auf das Wiedersehen. Was anderes gibts da denke ich nicht.

1. Wie lange seid ihr zusammen und wie alt bist du?

2. Video Call

3. Ach komm mein Lieber, 3 Wochen sind doch nur ein fiffi

Krxnn
Fragesteller

Wir sind jetzt seit 6 Monaten zusammen und sind 15 Jahre alt

SimonTheWizard  09.07.2023, 02:04
@Krxnn

Wow. Echt lange. Ging mir genauso nur nach 8 Monaten gings nicht mehr so gut. Tja egal. Ich hoffe bei deiner Beziehung läuft es besser.

SimonTheWizard  09.07.2023, 02:09
@Krxnn

Ich habe derzeit eine Freundin mein lieber. Das ist jetzte auch schon 4 Monate her xD Konntest du aber nicht wissen.

SimonTheWizard  09.07.2023, 02:11
@Krxnn

Danke wünsche ich dir auch. Und möge dein Kopfkissen heute besonders weich und kalt sein :)

Werd bloß nicht emotional Abhängig, genieße einfach dein Urlaub.

Krxnn
Fragesteller

Ich vermisse sie aber ja trotzdem