ich vermisse ihn so sehr aber wir haben fast eine Woche nicht mehr richtig geschrieben und wenn ich ihn das sage werde ich ignoriert weil er keine Zeit hat?

3 Antworten

Beim nächsten Treffen ehrlich mit ihm darüber reden :)

Auch wenn sowas unangenhem sein kann,du kannst ihm ja sagen,dass es dir nd um Liebe,sondern eure Freundschaft geht,damit er nichts falsch versteht oder sich das dann fragt oder so. Und du solltest ihm das vorallem sagen-dass du ihn vermisst und ihn entspannt darauf ansprechen wegen dem (''ignorieren?'' )

Kommunikation ist halt auch in Freundschaften wichtig,und über WhatsApp und so wird vieles missverstanden,also mach's am besten persönlich,wenn er keine Zeit hat dann musst du dich halt entscheiden wie du's machst :)

LG

Vor allem muss man GEDULD ÜBEN. In unserer hektischen Zeit ist gerade das eine unverzichtbare Mangelware, die man nicht kaufen kann, aber entwickeln sollte!

(wir lieben uns nicht )

Das sagt doch alles und wird auch nichts

Inkognito-Nutzer   02.11.2023, 16:02

was hat das jz zu bedeuten macht kein sinn