Ich vergess ständig alles?

2 Antworten

Es könnte sein, dass Du unbewusst mit etwas beschäftigt bist, was Dich völlig vereinnahmt und das mittlerweile zu einem ernsthaften Krankheitsbild geworden zu sein scheint.

Ich würde auf jeden Fall mit einem Arzt sprechen und eine Therapie in Erwägung ziehen und zwar so zeitnah wie möglich.

Wenn es wirklich sehr schlimm ist, ist ein Besuch beim Arzt auf jedenfalls ratsam. Es könnten Krankheiten wie Demenz dahinter stecken. Vllt belastet dich auch etwas psychisch sehr. Und wenn du dich dazu entscheidest zum Arzt zu gehen, aber Angst hast es zu vergessen, dann schreibe es dir auf deine Hand oder so.