Höre jedes Wort vom Nachbarn was soll ich nur tun?

2 Antworten

Huhu. Also solange es unter 22 Uhr ist, kann man da nicht viel machen.

Ich würde den Herren, wenn ich ihn Mal sehe ganz nett darauf ansprechen, ob er denn nicht leider telefonieren kann.

Aber Klingeln würde ich da jetzt nicht unbedingt.

Sollte er bis in die Nacht weiterhin so laut machen, kannst du ja immernoch klingeln, oder du machst dir ein Zettel, schreibst da alles auf also wann, wie, was, wo und gibst es deiner Genossenschaft. LG

Du kannst ihn vermutlich dazu bringen, leiser zu telefonieren, wenn du ihm sagst, was genau du vom Gespräch mitbekommen hast. Das will er bestimmt nicht und wird dann nicht mehr so laut reden.