Ich verdiene monatlich einen Nettobetrag in höhe 76.000€, was kann ich mit dem Geld machen?

17 Antworten

Klingt nach -

Bild zum Beitrag

Denk dran, wer lügt, den überfährt die Straßenbahn

Drrriiiinnnng - Drrriiiinnnng - Drrriiiinnnng

Sollte es trotzdem so sein, gönne ich es dir, denn ich bin ein neidloser Mensch. Sorge fürs Alter vor, lass es dir gut gehen und tue Gutes!

- (Gesellschaft, Soziales)

Mache aus deinem Geld Millionen. Wie das geht verrate ich dir für schlappe 1.000€ je Video. Für 3.000€ gibt es persönliche Beratung.

Inkognito-Nutzer   01.12.2024, 23:24

ich würde ab nächstem Jahr monatlich 356.000€ verdienen, da mache ich mir aktuell ehrlich gesagt keine solche gedanken aus dem Geld Millionen zu machen, da ich aktuell mehr als genug habe und weil es nächstes jahr eine ordentliche aufstockung gäbe kann ich mich echt nicht beklagen aber danke

5000 auf mein Konto, 50.000 an die Heilsarmee und den Rest für dich zur freien Verfügung.

Du könntest,

lieber Inkognito,

viele wunderschöne Reisen machen! Es heißt "Reisen bildet!" Aber nicht nur das, die Reisen und die Begegnungen mit den Menschen aus anderen Kulturen würden Dich bereichern und Dich glücklich machen!

Und zudem könntest Du einen guten Teil Deines Geldes dazu verwenden, dass sich Dein Geld jeden Monat vermehrt! Dazu würde ich Dir raten, Dich sehr gut zu informieren und Dich von verschiedenen Stellen beraten zu lassen, sodass Du gute Vergleiche hast und die Chance hast, Dir das Beste auszusuchen!

Viel Glück!

Alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin