Ich verdiene 50000 Im Monat aber keiner weiß davon?

11 Antworten

Wer zwingt dich dazu darüber zu reden?

Mein monatl. Einkommen liegt deutlich über deinem, das geht niemanden was an - auch musst man sich dafür nicht rechtfertigen. Einkommen, Ausgaben und Lebensstandard sind Privatsache.

Bei direkten Fragen - Klartext und gut.

Wenns auch der Staat nicht weiß, wirst du Probleme haben, wenn ers rausfindet

┐( ̄~ ̄)┌

Uii Steuerhinterziehung, auf nem ganz hohem Niveau

Musst doch niemanden davon erzählen.
Sag einfach du bist Geheimagent oder Henker in Sri Lanka.

Warum sollte man mit anderen darüber reden? Es ist nur Geld und nette Leute kannst du dir davon auch nicht kaufen, im Gegenteil.

Es ist besser nichts zu sagen, dann sehen dich die Leute wenigstens, wie du bist und nicht danach, was du hast. 😊

Nichts sagen ist besser sonst kannst du schnell ausgenutzt werden