Ich und meine Freundin fühlen uns nach kurzer Zeit schon sehr "wohl" miteinander. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

natürlich ist das ein gutes Zeichen, finde ich. Das zeigt einfach, dass ihr gut zueinander passt. Viele haben ja in diesem Bereich eher Panik, da sie sich in diesem Alter meistens vor dem Sex nie wirklich nackt gesehen haben und deshalb würde ich es für dich und deine Freundin als kleinen Vorteil wahrnehmen.

Konnte dir hoffentlich mit meiner Einschätzung helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung