Ich und mein Crush haben in letzter Zeit viel geredet und uns kennengelernt aber aufeinmal korbt sie mich die ganze Zeit weiß jmd wrm?
Was genau meinst du mit gekorbt? Und wieviel/worüber habt ihr davor geredet?
Also wir haben oft geschrieben über Familie schule und so andere sachen und dann immer wenn ich mit ihr reden will ist sie so uninteressiert und geht weg ignoriert mich und so
Achso also ahbt ihr nur geschrieben aber nciht echt geredet? ist da wenn sie so uninteressiert ist dann noch so irhe freunde oder so?
Wir haben auch in der Schule geredet
3 Antworten
Heyy
also könnte mir vorstellen dass sie gerade wegen irgendwasanderem Stress hat, oder das irgendjemand es komisch fand, also keine Ahnung sie hat es irher Freundin erzählt und die fand es doof oder so, kann sein das sie sich schnell beeinflussen lässt... Vielelicht ist sie auch unsicher. Also entweder du wartest ein bisschen doer du fragst sie einfach ob irgendwas ist, vielleicht hat sie irgendwas missverstanden was du gesagt hast. Aber vielleicht will sie auch einfach nciht mehr, oder sie will doch und versucht deinen Jäger Instinkt zu wecken oder sowas, was meistens eine dumme Idee ist, aber dann könnte es sein dass sie eigentlich dich shcon sogar mag doer so.
Naja viel Glück
Vllt haben sich die Gefühle geändert, oder sie ist verwirrt oder die lernt jmd anderen kennen usw. Das kann viele Gründe haben. Warte bisschen ab wie sich das entwickelt.
Miteinander viel reden und näheres Kennenlernen sind leider keine Garantien für weitergehende Gestaltungsmöglichkeiten. C´est la vie .