Alter Crush wiederholt Snap?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich nichts rein interpretieren, es kann sein dass er es versehentlich weggedrückt hat und nochmal sehen wollte. Aber es kann natürlich auch sein falls du einen text geschrieben hast und auch ein zeitlimit hast dass er nicht so schnell war mit lesen und deswegen es wiederholt halt (passiert mir auch ab und zu) :)

Ja, kann passieren, würde dem aber keine Bedeutung zumessen

Also vielleicht weil er es ausversehen weg gedrückt hat oder er macht das einfach so um deine Aufmerksamkeit zu kriegen