Mit OBS 480p Aufnahme wie?

3 Antworten

Naja, du kannst ja einstellen, wie hoch die Auflösung ist. YT braucht aber auch einige Zeit, das Video auf höheren Auflösungen bereit zu stellen.

Sorry aber auch 480p hilft euch net weiter. Niemand möchte sich sowas anschauen. Ihr solltet schon in 720p (HD) aufnehmen. Geht mal in die Einstellungen von OBS, dann auf Kodierung, dann die Bitrate auf 10.000 stellen.

Wenn ihr ein Video in 480p hochladen wollt, dann müsst ihr eins in 480p aufnehmen.

felixsf2
Fragesteller

ja, aber wie stellen wir das ein? (OBS hatte ich ja schon gesagt)

RainTager  27.10.2016, 00:50

Das ist eine andere Frage. Da kann ich dir leider nicht helfen ^^ Tut mir Leid.