ich überstürze alles?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Wege sich zu verlieben. Mal kommt es mit dem kennenlernen, mal wie der Schlag! Das ist nichts schlimmes. Lerne sie besser kennen und schau wie sich die Dinge entwickeln. Mach dir selbst keinen druck!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube du hast einfach einen sehr starken Wunsch, ein großes Bedürfnis nach Nähe, Bindung etc. Das ist grundsätzlich auch nichts schlimmes, du solltest halt trotzdem versuchen das nicht so ungebremst laufen lassen. Eine hübsche Motoradfahrerrin bringt dir wenig, wenn die Beziehung an sich nicht gut ist/funktioniert.