Ich verliebe mich in jedes hübsche Mädchen das ich sehe!

3 Antworten

vielleicht, empfindest du dieses gefühl verliebt zu sein nicht richtig, aber bildest es dir ein weil du z.b. eine besoderst hübsche person nicht vergessen kannst, das muss aber nicht's bedeuten, normalerweise gehört zum verliebt sein soo viel dazu, du musst diese person kennen und ihr vertrauen, du musst wissen wie sie sich im streit verhält und wie sie mit ihren freunden/innen umgeht, und wie die auf dich reagieren, du musst wissen wie sie sich in ihrer familie verhält und wissen das sie dir vertraut, und jedes mal wen du an sie denkt zaubert sie dir ein lächeln ins gesicht, egal wie traurig du grade bist,.. ich weis nicht und vllt. is des grade auch en bissl. übertreiben, aer ich finde es ist so und du solltest dir mal überlegen ob des was du empfindest ware liebe ist

Das ist kein Verliebtsein gefühl! Das ist das problem bei uns Jungs. Wir denken meist das man Verliebt ist! Aber im wirklichkeit sind es Sexuelle Gefühle! Ich rede aus erfahrung. Da gibt es ein Mädchen. Ich dachte immer an sie. Aber ich habe herausgefunden das ich nur Sexulle mit ihr anfangen will. Mann musst sehr sehr Vorsichtig sein. Sonst verletzt du noch jemanden ^^

Vielleicht werden dabei sogenannte Glückshormone (Neurotransmitter) ausgeschüttet und deswegen holst du dir diese Mädchen gedanklich immer wieder hervor. So etwas kannst du zb auch durch Schokolade erzeugen oder mit allem voran du Spaß hast.

Was passiert mit dem Gehirn und dem Körper nachdem man den Cannabiskonsum Komplett absetzt?

...zur Frage

Woran erkennt eine Frau, dass ein Mann eine Frau kennenlernen möchte und mehr als nur Freundschaft will?

Gibt es bestimmte Zeichen (Mimik, Gestik, Haltung, etc..) die ein Mann, aussendet, wenn er an einer Frau interessiert ist und mehr möchte als nur Freundschaft?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, Danke!

...zur Frage

Wird ein Mann der kein Interesse an einer Frau hat, sie anstarren?

Wird ein Mann, der in eine Frau verliebt ist, diese Frau anstarren?

...zur Frage

Fremde Menschen im Traum?

Ich hab mal da so ne Frage die mich beschäftigt und zwar wenn wir in die Stadt gehen schauen wir doch in 100 Gesichtern von irgendwelchen fremden Leuten... jetzt frag ich mich da ich heute von Leute geträumt habe die ich garnicht kenne das das vielleicht die Gesichter von den Menschen ist die ich mal gesehen habe und die vielleicht im Traum verarbeite.. kann das sein oder vergisst das Gehirn die Gesichter der Menschen ganz schnell und hab mir das nur alles eingebildet ? :S

Danke für eure Antworten ! :)

...zur Frage

Wie und auf welche Weise kann ich Frauen ansprechen?

Ich hätte die Überwindungskraft und den Mut, sie anzusprechen, wenn ich wüsste, dass ich nicht blöd ankommen kann und wenn ich wüsste, was ich sagen kann, und wie. Aber Erfahrungen habe ich noch keine wirklich guten und es hat sich in mir regelrecht eine Angst aufgebaut, ich weiß nicht genau wovor, schon beim Gedanken daran. Eine Furcht, die immer wieder dazu führt, dass nichts geschieht wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt. Was soll und kann ich sagen? Wie kann ich dafür sorgen, dass mir nicht die Sätze ausgehen und es zum peinlichen Schweigen kommt? Wie schaffe ich es, dass mir die Leute drumherum (öffentlich) egal sind? Wie mache ich es, wenn sie nicht alleine ist? Auf Welche Weise spreche ich Frauen an? Ich glaube, dass ich keine oder wenig Probleme mit der Überwindung hätte, wenn ich nur wüsste, was ich sagen soll. Wenn ich also die Sicherheit hätte, mich nicht zu blamieren. Wie spreche ich erfolgreich Frauen an, unabhängig von deren Antwort, einen guten Eindruck machend?

Und... was tue ich, wenn man sich gut zu verstehen scheint?

Ich bin 20. Wenn ihr mochtet, könnt ihr noch euer Alter und Geschlecht dazu angeben. Vielen Dank

...zur Frage

Davon träumen jemanden zu töten - was bedeutet das?

Hallo, ich habe letzte Nacht davon geträumt jemanden zu töten... Und zwar: die Personen die da waren, die hatten keine Gesichter also weis ich nicht ob ich die kannte aber die kamen mir nicht bekannt vor. Auf jedenfall waren da zwei Personen gefesselt und ich kannte die nicht aber ich hatte das Gefühl als wären sie meine Freunde oder so und ein Mann stand vor denen ( Entführer glaube ich) und ich hatte ein Messer und dann habe ich mich von hinten an den ran geschlichen und habe ihm die Kehle durchgeschnitten.... Und jetzt fühle ich praktisch wie das Messer durch die Kehle schneidet.... Und ich höre das Geräusch davon und ich meine ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm aber wtf stimmt nicht mit mir dass ich davon träume jemanden zu töten?!


Ich bin euch für jede Antwort dankbar!:: D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?