Ich trinke Blut...

Support

Liebe Emilina1998,

ich hoffe, dass Du zu Deinem geschilderten Problem gute Ratschläge und Tipps bekommst. Eventuell kannst Du ja auch mit einem Hausarzt bzw. Hausärztin Deines Vertrauens parallel klären, ob vielleicht eine Mangelerscheinen vorliegt und Dir bei den genannten Punkten zusätzlich weiterhelfen.

Herzliche Grüsse

Amelie vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Ich kann dich gut verstehen ! Und ich kann auch verstehen das du angst hast das die leute dich verrückt halten ! ich denke du hast ein Sucht aufgebaut die nicht so schnell abzusetzen ist wie zum beispiel rauch ! Rede mit deinen Eltern darüber und erkläre ihn das du dich unwohl füllst und das sie dich verstehen sollen ! Versuche mit deinen Eltern eine Lösung zu finden und sucht euch Profesoniale-Hilfe ! Es wäre jetzt unfair wenn deine Eltern dich hängen lassen ..also machs ihnen klar ! geht zum pychologen ..zbs. ! Glaub mir wenn du mit deinen Eltern erstmal geredet hast wirst du dich besser fühlen ! Also rede am besten so schnell wie möglich mit deinem Eltern ! Ich wünsche dir alles gute ! du schaffst das deien charlize

Emilina1998
Fragesteller

ich kann nicht mit meinen Eltern reden... Und auch nicht mit psychologen... Ich bin eig. total schüchtern! Das ist das Problem... und meine eltern würden das nicht verstehn...

Sorry, aber du hast ein viel groesseres Problem als den Durst nach Blut!!! Du koenntest genauso gut unter Magersucht oder Bulimie leiden! Du laesst mit dem Ritzen deinen Dampf ab, der sich angestaut hat. Du hast ein psych. Problem. Hast du Stress mit deinen Eltern, oder laeuft sonst bei dir irgendwas nicht ganz nach Plan und du kommst damit nicht klar? Du laesst dann so deinen Frust ab.

Das kann richtig schlimm werden u. ich empfehle dir, dass du zu deinem Arzt gehst und ihm das zeigst. Mit der richtigen Therapie kann man dir helfen und es wird dir sicher bald besser gehen.

Wenn du nichts machst, dann wird es richtig schlimm u. es endet evtl. damit, dass dich alle im Stich lassen u. sich von dir abwenden....und dann? Was machst du dann?

Lass dir helfen...noch ist es noch nicht zu spaet!

Emilina1998
Fragesteller

ja ich hab sehr großen streit mit meiner mutter... jeden tag! aber es ist nicht deßhalb... Teilweise vllt. schon...

Nee, da bist du bestimmt nicht die einzige. Geh zum Psychologen, und zwar schnell!

Klingt irgendwie nach Eisenmangel. Versuch mal statt Blut zu trinken Hackepeter zu essen. das ist rohels Fleich und hat viel Eisen. Ansonsten ein Steak blutig oder schau mal im Internet nach eisenhaltigen Lebensmitteln. Ist zumindest einen Versuch wert.

Hey, also ich kenne mich mit dem thema blut trinken gut aus. Sollte es dich oder jemand anderen interessieren warum man diese "sucht" entwickelt hat, so schreibt mich doch bitte persönlich an. Lg SirNaito

TheCrafterLP  17.08.2014, 12:25

heb deine hand und treib deine mutter du wirst stärker doch abhängig