ich traue mich nicht sie zu küssen, was tun?

5 Antworten

Du darfst "einfach" nicht drüber nachdenken. Entspann dich, warte auf den richtigen Augenblick (ich weiß das hört sich schwammig an ;)) und dann musst du ein Kopf abschalten.

Weißt du warum du sie nicht geküsst hast? Wenn nicht versuch es heraus zu finden, das hilft oft.

Ich wünsch dir Glück dass es klappt :)

alex45675
Fragesteller

Ich bin einfach zu schüchtern... Bei ihr irgendwie ziemlich extrem

Danke :)

ging mir auch mal so :D

aber sei froh, dass du schüchtern bist. Das macht bei Mädchen oft einen sympatischen Eindruck. Lass dir Zeit aber nicht zu viel und warte den richtigen Zeitpunkt ab und dann schalt einfach deinen Kopf ab und mach einfach die Bewegung.

Nicht lange nachdenken und es direkt tun. Gibt so eine Regel, dass es nach x Sekunden Nachdenken zu spät ist und man sich dann sowieso nicht mehr zu soetwas traut. Gruß :)

Wenn du doch schon weißt, dass sie von dir geküsst werden will, wo ist das Problem? ^^ Die meisten hadern doch damit, dass sie die Reaktion nicht kennen. Du scheinbar schon. Also rann an den Speck. Wenn du sie das nächste Mal siehst, nicht lang schnacken.

alex45675
Fragesteller

Ich weiß ja eben nicht wo das Problem liegt, bei ihr traue ich es mich einfach nicht...

Sumselbiene  10.06.2015, 11:21
@alex45675

Vielleicht hast du andere Hemmungen. Hast du eventuell Angst, dass es ihr nicht gefällt? Du musst ja nicht gleich einen deftigen Zungenkuss hinlegen ;) Versuch es doch erst mal mit einem kleinen Bussi.

alex45675
Fragesteller
@Sumselbiene

Naja hört sich jetzt ein bisschen abgehoben an, aber das ich küssen kann weiß ich durch naja durch frühere Erfahrung, das sollte nicht das Problem sein ^.^

Sumselbiene  10.06.2015, 11:33
@alex45675

Na dann lass es sie spüren ;) Du musst über deinen Schatten springen. Zögere nicht zu lang, wenn sich die Gelegenheit ergibt, sonst wirst du dich wieder nicht trauen. Denk nicht zu lange darüber nach.

Ich habe das selbe Problem, bin selbst ein Mädchen und mit einem zusammen aber traue mich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  13.05.2022, 23:25

Wieso traust du dich nicht?