Freundin Küssen mit 13

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche es einfach

allerdings zuerst nur die normalen harmlosen

wenn sie es nicht will lasse es

bekommst auch einen ultimativen geheimtipp von mir

in bestimmten situationen kannst du auch sagen

so wie du mich anscheust könnte man meinen das ich dich küssen darf

das hat bei mir bislang immer geklappt

nur die situation muß passen ; )

Beachte: Ihr dürft euch laut Gesetz nicht auf den Mund küssen, und schon gar nicht mit Zunge. Das wäre dann sogenannter sexueller Missbrauch von Kindern. Wenn du damit ein Problem hast, starte eine Petition gegen §176 StGB.

Ob du sie auf die Backe küssen darfst, musst du sie fragen, nicht mich ;)

0
@arkanum

Ich tue es für ihn: Beide Küsser sind 13. STrafbar macht sich nur ein über 13jähriger, wenn der andere unter 14 ist.

0
@Mandek

Du hast offenbar nicht richtig gelesen: Ich sagte, sie dürfen es nicht. Das bedeutet konkret, dass bei wiederholtem Handeln der eine und/oder der andere in ein Heim oder eine geschlossene Anstalt für Kinder zwangseingewiesen werden kann. Es bedeutet nicht, dass sich jemand im juristischen Sprachgebrauch "strafbar" macht. Es heißt aber auch nicht, dass der §176 StGB nicht gebrochen wird; denn das wird er. Auch Menschen unter 14 Jahren kommen irgendwann bei wiederholten Straftaten weg von zuhause!

0
@arkanum

Ab wie viel Jahren darf man sich denn laut Gesetz auf den Mund küssen, ab 14?

0

Im ernst wir sind Menschen...wenn sie sich lieben dürfen sie machen was sie wollen

0

Leider stimmt dies nicht

0

Was möchtest Du wissen?