Ich traue mich nicht meine Eltern zu fragen?

5 Antworten

Mit 15 bist du auf jeden Fall alt genug mit einem Jungen eine Freundschaft einzugehen. Sag deinen Eltern, dass du ihnen gerne mal einen Jungen vorstellen moechtest, den du sehr magst. Wenn deine Eltern ihn moegen und wissen, dass man sich auf euch verlassen kann, duerfte einem Stadtbummel nichts mehr im Wege stehen. Erinnere deine Eltern nett daran wie alt du bist, und sage ihnen ganz offen, dass du zu keiner Luege greifen moechtest.

Vergiss bitte nicht, dir rechtzeitig die Pille verschreiben zu lassen.

Dann lade den Jungen zu dir nach Hause ein. Deine Eltern können sich dann direkt mal eine Übersicht verschaffen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe nicht, was deine Eltern daran so schlimm finden sollen. Das ist doch etwas ganz Normales. Falls sie das nicht so sehen, triff dich halt anderweitig mit ihm, dass sie es nicht mitbekommen. Ich würde mir sowas echt nicht verbieten lassen!

Mit 15 Jahren bist du alt genug, um dich mit einem Jungen zu treffen. Trau dich!

Sag deinen Eltern, dass du mit einem Freund abhängst.