Ich traue mich nicht Frauen anzusprechen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum ver**scht ihr den so. Vllt sieht er ja wirklich nicht schlecht aus. Und eingebildet ist jeder, also das heißt ihr genauso. Und jetz an dich : Also wenn du wirklich so gut aussiehst wie du sagst, dann trau dich einfach. Entweder du bekommst ein Korb oder nicht . Aber jeder Junge hat schon ml ein Korb bekommen . Ist halt so :P Und wenn du dich immer noch nicht traust dann üb zu Hause vor dem Spiegel . Dann klappt das schon...

wenn du sie nich ansprcechen kannst dann setz dich mal zuhause hin und stell dir solche situationen vor vll bekommst du dadurch ein gefühl dafür und mit der zeit wirst du damit hoffentlich sicherrer was das angeht

solange du die richtige technik hast.. kommst du auch an.. wenn mir jemand blöd kommt lass ich den abblitzen.. egal ob hässlich oder mega hübsch ! :)

Was möchtest Du wissen?